Gefährlich

 
 
Endlich etwas für die Ostern......weiss nicht ist ein
bisschen gefährlich, wenn so viel Süsses presentiert wird! :)
 



        Mal schauen wie lange es von den bunten Eiern hat!!!



7 Kommentare:

  1. Also bei mir würde das nicht lange reichen. Da ist die Selbstdisziplin schnell im Eimer bei so viel feinen Sachen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich staune über mich....früher hätte das auch nicht lange gereicht. Doch jetzt kann ich das gut dosieren... Nur meine Jungs finden wieso dosieren? hahah...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, dänn entscheid ich doch anderscht....denn chum i doch lieber bi Dir verbii als dass Du zu mir chunsch s nögscht mal :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tja bisch du sicher, dass es denn no het?!!!Lol

    AntwortenLöschen
  5. oh gseht das schön us.... wo bechonnt Frau denn so ne schöni Etagère....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub die Etagère han ich vom Wiehnachtskatalog 2012 vom Heine bschtellt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen