Kettenparade

 
Bis auf 2 Ketten hab ich keine mehr!
Wird Zeit, dass ich wieder neue mache!
 
 
 

                                     
                                  






















4 Kommentare:

  1. wuuuuunderschön. würde gerne alle besitzen. ich glaube ich muss mal einen einkauf machen bei dir.

    AntwortenLöschen
  2. Uj da hat es ganz schöne dabei... könnt emich so nicht gleich endscheiden für welche :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mädels. Hoffe dass ich in nächster Zeit mal so ein Creativschub habe....dann gibts die nächste Kettenparade:)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön präsentiert und die grau/schwarzen Ketten machen mich gleich an, beim Anschauen! Schön zusammengestellt- einfach alles perfekt- ich staune über Dein Flair!

    AntwortenLöschen