Dinner for two



Zu Weihnachten haben wir von unserem Sohn und seiner Freundin ein Abendessen geschenkt bekommen. Das heisst: Sie hat bei uns zu Hause gekocht und unser Sohn war der Küchenjunge und Kellner. Das Essen und der Service waren fantastisch! Die beiden hätten uns keine grössere Freude machen können !!!! Aber schaut selber......



 


Auf unserer Lounge auf dem Balkon haben wir einen Edrbeermargarita genossen.....




Als Amouse Bouche gabs dreierlei Ravioli.....




Bei mir war erste Vorspeise Salatbouquet und gratinierter Ziegenkäse....
Für meinen Mann gabs Rindscarpaccio.....



 Zweite Vorspeise war Vitello Tonnato und für meinen Mann gabs gratinierte Jakobsmuscheln.....




Mein Hauptgang: Lammfilet mit Gemüse, Bärlauchspätzle und ein Rotwein-Portweinjus....
Hauptgang von meinem Mann: Lammrack, Bohnen in Speckmantel, Bärlauchspätzle und ebenfalls den Jus dazu....




Und als Dessert gabs für beide "heisse Liebe ".....


Wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir verschiedene Menus bekommen....wir konnten im Vorfeld auswählen!!!!

Wir waren total begeistert.....so fantastisch gegessen haben wir schon lange nicht mehr !!!!!